Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schrein der Elemente

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Schrein der Elemente Empty
BeitragThema: Schrein der Elemente   Schrein der Elemente EmptySo 9 Okt 2011 - 11:31

Hallo Rabenfelsner.

Ihr habt sicherlich schon den fetten Schrein/See gesehen. Hat sich jemand mal mit den Besitzern unterhalten?
Ich hab mal im Forum geschrieben und das Projekt gesucht. Nightey und Yoshikaa haben es so erklärt:

- Projekt war vor der Stadt beantragt, Projekt hat vorrecht, Rabenfels hat selbst Schuld (DraconII. hätte bei der Antragstellung, die Tiefen des Forums nach allen Großprojekten und deren Standorte (sind ja nur 144!) durchforsten müssen um sichergehen zu können, dass kein Projekt zu nah an der zukünftigen Stadt liegt)

Dazu kam, dass ich mir Vorwürfe anhören durfte, ich würde wilde Anschuldigungen verbreiten, versuchen das Projekt einzustampfen und die Schuld an der Fehlplanung allen anderen (wer auch immer das ist) in die Schuhe zu schieben. Ich konnte gar nicht soviel essen, wie ich kotzen wollte. Meine Absicht eine positive, gemeinsame Lösung finden zu wollen wurde schlichtweg ignoriert und man behandelte mich weiter wie ein kleines Kind.
Zum Glück meldete sich der Besitzer des Schreins und es keimte wieder konstruktive Energie in einem Thread voller Ignoranz und Schlechtredung meiner Person. DamKoVosh ist der nette Herr und er ist genauso an einer positiven Nachbarschaft interessiert wie ich (wir?). Er hatte sogar die Idee, man könne ja einen gemeinsamen Bahnhof nutzen.

Hier habt ihr den Link zum Thema: http://forum.worldofminecraft.eu/index.php?page=Thread&threadID=1202&s=53cebbc3ef840df39fd96a90081f669f6dbae85a

Ich hoffe auf eine rege Rückmeldung zum Thema, denn ich bin leider viel beschäftigt in meiner Freizeit und werde meine Aktivität blöderweise gerade jetzt bis Ende des Jahre zurückfahren.

Grüße
KeV


EDIT: Grammatikalische Grausamkeiten entfernt.
Nach oben Nach unten
Wereplayer
User
User
Wereplayer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Schrein der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Schrein der Elemente   Schrein der Elemente EmptyMo 10 Okt 2011 - 4:37

Grad' eben das ganze mal durchgelesen. :]
Oha, da gings ja ziemlich heiß her!
Ich denke mir "Machen wir's zur Attraktion!"
Damit meine ich wir bauen einen gemeinsamen Bahnhof, schildern das ganze gut aus und die Besucher werden in Strömen zu uns fließen!
Oder so ähnlich. Very Happy
Aber dieser Schrein sieht bis jetzt echt gut aus. Mad
Könnten wir vielleicht darum herum bauen oder so? Oder lassen die Serverregeln nicht zu?
Wenn es möglich ist, müssten wir uns mal mit dem Projektherrn unterhalten. x)
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Schrein der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Schrein der Elemente   Schrein der Elemente EmptyDi 11 Okt 2011 - 9:53

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn man mit den Erbauern des Schreins kooperieren könnte und einen gemeinsamen Bahnhof fände ich super. Könnte ne echt coole Sache werden.

PS: Ich werde mich der schnellen Klärung dieser Sache auf jeden Fall annehmen. (Mal kurz in eigener Interessenssache: Schreibe ich "auf jeden Fall" richtig? Very Happy Bin mir da immer so unsicher Razz )
Nach oben Nach unten
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Schrein der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Schrein der Elemente   Schrein der Elemente EmptyDi 11 Okt 2011 - 10:21

auf jeden Fall Very Happy
Nach oben Nach unten
claix
erfahrener User
erfahrener User
claix


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.06.11

Schrein der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Schrein der Elemente   Schrein der Elemente EmptyMi 12 Okt 2011 - 9:31

ich habe mal ungefär mitte september mich mit ihm unterhalten (da dachte er wahrscheinlich ich wär der bürgermeister) und wir kamen dann auch auf die idee des gemeinsamen bahnhofs, ich hielt das jedoch nicht für ein großes thema da die grenze ja noch sehr weit weg ist

gruß claix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrein der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Schrein der Elemente   Schrein der Elemente Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrein der Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: News-
Gehe zu: