Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine wichtige Bitte!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Eine wichtige Bitte! Empty
BeitragThema: Eine wichtige Bitte!   Eine wichtige Bitte! EmptyMo 27 Jun 2011 - 2:27

Ich und jonniet haben uns ein bischen unterhalten, besonders über die Mine die jemand gebaut hat.
Wir wollten dies einfach mal als Anlass nehmen alle Spieler nocheinmal zu bitten, jegliche Bauunternehmungen bitte, bitte mit dem Stadtrat/Bürgermeister abzusprechen und nicht einfach drauf loszubauen. Wir möchten niemanden verurteilen, aber da die Verfassung nun steht, gilt jegliches unerlaubte Bauen als Griefing und muss entsprechend geahndet werden. Da jonniet und ich Richter und Hauptmann sind, sehen wir uns in der Pflicht dies zu unterbinden und zu verhindern. Desweiteren möchte ich den Minenerbauer bitten sich bei jonniet oder mir zu melden, oder hier einen Beitrag zu schreiben. Wenn du dich freiwillig meldest drücken wir nochmal ein Auge zu. Wink
Und nun noch mal an alle, bitte baut nichts ohne Erlaubnis, weder ab noch auf, damit erspart ihr uns und nicht zuletzt auch euch eine Menge Ärger.

Liebe Grüße, Hauptmann Sprite299.
Nach oben Nach unten
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Eine wichtige Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte!   Eine wichtige Bitte! EmptyMo 27 Jun 2011 - 4:29

Ehm...da bin ich dran schuld.....
Das ist keine Mine, das ist eine Markierung, bis wohin die zweite Ebene fortgeführt werden muss, da Kelevrah und ich gestern das Kathedralengrundstück abgesteckt haben.
Ich hoffe, ihr drückt bei mir noch ein Auge zu Wink
LG euer Lord Mayor.

EDIT: Das ändert aber nichts daran, dass die Projekte trotzdem mit uns abgesprochen werden müssen!
Nach oben Nach unten
jonniet
Webmaster
Webmaster
jonniet


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Gronau - Epe

Eine wichtige Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte!   Eine wichtige Bitte! EmptyMo 27 Jun 2011 - 5:21

Achso...
Wir dachten nur, jemand hätte ne mine da mittenrein gebaut ohne Absprache.
Dann ist das natürlich gar kein Problem. Wink

LG
jonniet

Nach oben Nach unten
https://rabenfels-wom.forumieren.de
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Eine wichtige Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte!   Eine wichtige Bitte! EmptySa 9 Jul 2011 - 12:29

Ich hätte auch noch eine Bitte an die Mods. Die Einrichtung eines "Supportbereichs" und die Verschiebung themenfremder Threads in ihren jeweiligen Bereich. Danke falls das möglich ist.

Gruß
KeV
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine wichtige Bitte! Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Bitte!   Eine wichtige Bitte! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine wichtige Bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Meldung
» Fragen für eine Tor
» eine andere frage...
» eine Frage an Dracon
» eine singel player frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Allgemeines zur Stadt-
Gehe zu: