Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum hier ein Blackwater unterforum ist.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Johnter
User
User



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.11

Warum hier ein Blackwater unterforum ist. Empty
BeitragThema: Warum hier ein Blackwater unterforum ist.   Warum hier ein Blackwater unterforum ist. EmptySo 10 Jul 2011 - 9:35

Hallo Liebes Rabenfels,
Der Grund warum hier ein Blackwater unterforum erstellt wurde ist auf eine eher Missliche Lage von Blackwater(WoM.eu) zurückzuführen.
Da Blackwater nicht auf die Inaktivitäts Regelung gewappnet war und auch so eher schwierig Mitlgieder bekam - und es sich auch herausstellte das das momentanige, durchaus, "lockere" konzept nicht bewähren konnte - ist Blackwater nun kurz vor der Automatischen Löschung.
Da ich(Glücklicherweise^^) einst rund 10K Cr and Rabenfels gespendet habe und DraconII mitbekam in welch Misslicher Lage Blackwater war, entschied er sich zu Helfen.
Nun Habe ich hier diese Unterforum gestellt gekriegt und werde von Dracon mit Spielern unterstützt(Was zur Zeit wirklich von Nöten ist).
Damit ihr gleich hier Erfährt wie es momentan um Blackwater Steht, eine kleine zusammenfassung:

Cr Stand: 10K+
Materielle Reichtümer:
Diamond: ca 150
Goldbar: ca 250
Ironbar: ca 690
Coal: ca 1k
Redstone: ca 500


Dann noch was übermich:
Johnter
-Rang: Bürgermeister& Gründer
-Spezialitäten in Minecraft: Ein bisschen Advanced Redstone, Innen Architektur, Chatten(Unglaublich aber Wahr)
-Aggressivität 0/10
-Sozialität: 10/10


Persönlicheres:
Alter: 15 1/2
Geburtsdatum: x1.12.95
Spitznamen: John, Joni & Dude
Ruf Name: Jonathan Tora Jiro Claudio Valerio Maurizio Maria
Nachname: M*****a L********t
Beschreibung:
Nicht Einschüchterbar, Leicht Ablenkbar, Logisches Denken und Geniale Lösungs wege, Lebensrettend in vielen Situationen, derjenige der immer dafür sorgt das der Gruppe nix Geschieht x.x, Auf-den-ersten-Blick-ein-Idiot, Auf-den-Zweiten-Blick-ein-Freund-in-allen-fällen(Vorrausgesetzt ich kenn den anderen)

Naja, das wärs von mir.
Desweiteren will ich anmerken das in diesem Thread manchmal belanglose Threads da sein werden wie z.B. für Daten eines Gebäudes oder Terraforming Pläne.

Hoffe ich werde im allgemeinen Akzeptiert, und ich werde das, was Rabenfels für mich im moment tut, Garantiert zurückzahlen!
Grüsse Johnter
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Warum hier ein Blackwater unterforum ist. Empty
BeitragThema: Re: Warum hier ein Blackwater unterforum ist.   Warum hier ein Blackwater unterforum ist. EmptySo 10 Jul 2011 - 10:21

Als derzeitiger Bürgermeister bleibt mir nur zu sagen: Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen und auch ich sicher dir hier offiziell nochmal unsere Hilfe zu. Ich sehe dies als eine Pflicht der Stadt, da es jene ohne dich und Blackwater so nicht gäbe.
Vielleicht entwickelt sich ja aus dieser misslichen Lage ein schönes Städtebündnis. Würde mich freuen.
In diesem Sinne, Sprite299, Bürgermeister von Rabenfels.

PS: Deine Selbstbeschreibung passt fast perfekt zu mir Shocked . Ist mir nur so aufgefallen Very Happy .


Zuletzt von Sprite299 am So 10 Jul 2011 - 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Warum hier ein Blackwater unterforum ist. Empty
BeitragThema: Re: Warum hier ein Blackwater unterforum ist.   Warum hier ein Blackwater unterforum ist. EmptySo 10 Jul 2011 - 11:21

Das Städtebündnis existiert bereits, das gab es sogar schon bevor es Rabenfels gab^^
Ich denke, wir müssen helfen, da ein nicht unbeträchtlicher Teil des Gründungsgeldes von Blackwater stammt.
LG Dracon

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum hier ein Blackwater unterforum ist. Empty
BeitragThema: Re: Warum hier ein Blackwater unterforum ist.   Warum hier ein Blackwater unterforum ist. Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum hier ein Blackwater unterforum ist.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE FÜR BLACKWATER
» Blackwater hat sich Verändert!
» Bilder hier her!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Blackwater-
Gehe zu: