Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung: PockiB

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
PockiB
aktiver User
aktiver User
PockiB


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Wüllen

Vorstellung: PockiB Empty
BeitragThema: Vorstellung: PockiB   Vorstellung: PockiB EmptySo 7 Aug 2011 - 2:43

Moin moin,
Ich heiße Christian und wohne im geilsten und besten Dorf der Welt: Wüllen. (Nahe Münster)
Ich zocke meistens Fußball sowohl in einer Mannschaft wie auch auf der X-box Very Happy
Das wichtigste ist eig. das ich Schalkefan bin und das Schalke dieses Jahr auch Meister wird. Razz
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich bin Batman.
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Vorstellung: PockiB Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: PockiB   Vorstellung: PockiB EmptySo 7 Aug 2011 - 3:08

Als Bürgermeister von Rabenfels und auch als Freund heiße ich dich herzlich willkommen in unserer, noch kleinen, aber schönen Stadt.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Bitte die Verfassung lesen und einen Beruf raussuchen Wink .

EDIT: Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben, kannste dich gerne an mich wenden. Wink


Zuletzt von Sprite299 am So 7 Aug 2011 - 6:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sailfast
aktiver User
aktiver User
sailfast


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : Dachau

Vorstellung: PockiB Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: PockiB   Vorstellung: PockiB EmptySo 7 Aug 2011 - 5:51

Auch ich will dich in unserer Stadt Willkommen heißen Wink
Hoffe wir haben viel spaß miteinander
Nach oben Nach unten
PockiB
aktiver User
aktiver User
PockiB


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Wüllen

Vorstellung: PockiB Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: PockiB   Vorstellung: PockiB EmptySo 7 Aug 2011 - 7:00

Danke an beide ;D
Nach oben Nach unten
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Vorstellung: PockiB Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: PockiB   Vorstellung: PockiB EmptyDi 9 Aug 2011 - 1:40

Hey PockiB,

moin moin moin. Schon so ne verwirrende Sache, wenn man vom Bürgermeister angeschrieben wird und nun plötzlich von nem ganz anderen Bürgermeister begrüßt wird. Nun so ist das halt. :-P

Schön, dass du da bist und dich auch hier im Forum meldest, denn das haben bisher nicht alle geschafft. Warum auch immer.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen und wünsch dir hier ne tolle Zeit. Wenn dann alle anderen Mitbürger aus dem "Blackwater-Interventionslager" zurückgekehrt wirds richtig lustig. Very Happy

Schön, dass du dich für die Stadtwache interessierst, du wirst gut zu tun haben, wenn die Architektengilde mal wieder die Nacht durchbauen will und sich dann vor Mobs und Pädophilen nicht mehr retten kann. ;-) Als Mitbürger und Waffenbruder verabschiede ich mich.

Beste Grüße
KeV

EDIT: Stadtwache = Ritter! Thorin hat schon Krieg angemeldet. -_-'
Nach oben Nach unten
jonniet
Webmaster
Webmaster
jonniet


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Gronau - Epe

Vorstellung: PockiB Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: PockiB   Vorstellung: PockiB EmptySa 13 Aug 2011 - 4:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen. SChön, dass auch du den Weg nach Rabenfels gefunden hast und dich hier auch vorstelltst. Smile
Ich hoffe auch ne gute Zeit.

Viele Grüße jonniet
Nach oben Nach unten
https://rabenfels-wom.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung: PockiB Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: PockiB   Vorstellung: PockiB Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: PockiB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Sprite299
» Vorstellung: Kelevrah
» Vorstellung: jonniet
» Vorstellung: Dracon II.
» Vorstellung:00doof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Offtopic :: Vorstellung-
Gehe zu: