Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bau eines Hauses

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sailfast
aktiver User
aktiver User
sailfast


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : Dachau

Bau eines Hauses Empty
BeitragThema: Bau eines Hauses   Bau eines Hauses EmptyDi 9 Aug 2011 - 19:45

Hallöchen,
Ich wollte mal in die Runde Fragen, ob ein Architekt ein Haus für mich entwerferfen und beim Bauen Hilft Very Happy
Da ich immer wieder feststelle, dass ich mehr Platzt benötige als gedacht.
Hoffentlich hat die stadt noch platz dafür Wink. Meine andere Idee wäre dann halt mir ein Haus zu bauen, dass in der nähe Von Rabenfels liegt.
Very Happy Mich würde es abber mehr freuen, wenn ich In unserer Stadt leben könnte. bounce


Nach oben Nach unten
claix
erfahrener User
erfahrener User
claix


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.06.11

Bau eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Bau eines Hauses   Bau eines Hauses EmptyDi 9 Aug 2011 - 23:34

1. : Also wenn du ein Haus bauen möchtest oder eins bauen lassen möchtet, musst du den Auftrag nur mit einem Schild
an das große schwarze Brett in der Architektengilde hängen und die Architekten (also ich) kümmern sich darum. Wink

2. : ich bezweifel, dass du ein größeres Haus (so hab ich das verstanden) bekommst da du immernoch nur ein normaler Bürger bist. Wie groß soll
das Haus denn werden?

3. : natürlich helfe ich dir das gewünschte haus zu entwerfen, ich habe jedoch erst gegen WE mehr zeit da ich noch an der Kathedrale für
unsere Stadt sitzt

LG claix
Nach oben Nach unten
00doof
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
00doof


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Ort : Potsdam

Bau eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Bau eines Hauses   Bau eines Hauses EmptyMi 10 Aug 2011 - 4:16

hallo, h,i wie gehts den so, servus ...
ich hab da noch ein grundstück das ich nich mehr brauch wenn du willst können wir das gemeinsam abreißen und die materialien für dein haus benutzen Question
Nach oben Nach unten
http://de.games-worldby00doof.wikia.com/wiki/GamesWorld_Wiki
sailfast
aktiver User
aktiver User
sailfast


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : Dachau

Bau eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Bau eines Hauses   Bau eines Hauses EmptyMi 10 Aug 2011 - 7:19

@d00f was meinst du denn genau?? Willst du dein Haus nicht mehr oder dein Grundstück mit Haus??

@claix Also ich wollte kein größeres Grundstück sondern nur ein Haus das auf meinem/einem Grundstück steht Very Happy
Und Wochenende ist auch in Ordnung da hab ich auch mehr zeit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bau eines Hauses Empty
BeitragThema: Re: Bau eines Hauses   Bau eines Hauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Bau eines Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Projekte :: Stadtgebäude-
Gehe zu: