Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Punktesystem

Nach unten 
AutorNachricht
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Das Punktesystem Empty
BeitragThema: Das Punktesystem   Das Punktesystem EmptyFr 19 Aug 2011 - 12:18

Da ich bis jetzt nicht dazu kam mich endlich mal richtig mit der Verfassung zu beschäftigen, hab ich mir gedacht, dass ich erst mal die Ideen die ich noch habe, auszureifen, bevor ich mich an die Verfassung setze.

Es gibt zwei Arten von Punkten, da wären zum einen die Aktivitätspunkte. Man erhält sie durch Beiträge schreiben und durch Verleihung durch Mods/Admins/LM. Und zum anderen gäbe es da die Anzahl an positiven Bewertungen. Sie zeigen, wie gut die Beiträge sind, die jemand schreibt.

Mein Ziel ist es, die Aktivitätspunkte zu überarbeiten, ein Belohnungssystem zu entwickeln und die Aktivitätspunkte zu einem wichtigen Bestandteil des Stadtlebens zu machen.
Das genaue Konzept wird dann, wenn es fertig ist, in die Verfassung aufgenommen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen wollen, ich bitte um Vorschläge und Kritik!

LG der LM
Nach oben Nach unten
 
Das Punktesystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Projekte :: ToDo-Liste und Ideen-
Gehe zu: