Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baustil der Stadt

Nach unten 
4 verfasser

Baustil der Stad
als Wikkingersiedlung(mein favorit:D)
Baustil der Stadt Vote_lcap0%Baustil der Stadt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
alsUterwelt
Baustil der Stadt Vote_lcap0%Baustil der Stadt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
als Mittelalterstadt
Baustil der Stadt Vote_lcap100%Baustil der Stadt Vote_rcap
 100% [ 4 ]
moderne Stadt
Baustil der Stadt Vote_lcap0%Baustil der Stadt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
andere Vorschläge
Baustil der Stadt Vote_lcap0%Baustil der Stadt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
00doof
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
00doof


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Ort : Potsdam

Baustil der Stadt Empty
BeitragThema: Baustil der Stadt   Baustil der Stadt EmptyDo 16 Jun 2011 - 8:47

Dracon und Ich (00doof) haben uns Ideen zum Stil der Stadt überlegt.
Doch befor wir uns etscheiden möchten wir eine versamlung des ersten Stadtrates im Chat.
Außerdem habe ich mir gedacht es wäre gut auch die anderen die im forum regisstrirt sind bitten an meiner kleinen Umfrage teiel zu nehmen als Hilfe
für unsre ideen.
Nach oben Nach unten
http://de.games-worldby00doof.wikia.com/wiki/GamesWorld_Wiki
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Baustil der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Baustil der Stadt   Baustil der Stadt EmptyDo 16 Jun 2011 - 10:04

gute idee.. so wie ich das sehe gibt es bis jetzt aber nur ratsmitglieder im forum..
wenn ein termin für die versammlung steht versuch ich da zu sein Smile

Update: sollte keine versammlung zustandekommen, dachte ich sag ich hier einfach schonmal meine meinung:
ich bin ganz klar für einen mittelalterlichen baustil (war ja auch der ursprüngliche gedanke), eine moderne stadt passt meiner meinung nach überhaupt nicht zum namen der stadt und auch nicht zum bisher ausgearbeiteten konzept für eben jene.. auch einer unterwelt muss ich absagen (gleiche gründe wie bei der modernen stadt) und eine wickingerstadt ist für mich eher ein dorf mit holzpalisaden.. passt nicht zum geplanten pvp-projekt..

LG Sprite299
Nach oben Nach unten
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Baustil der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Baustil der Stadt   Baustil der Stadt EmptyFr 17 Jun 2011 - 1:39

Dies waren auch meine Argumente, Sprite^^
Ich bin ganz klar für einen hochmittelalterlichen Baustil mit v.a. Fachwerkhäusern. Allein schon zur Umsetzung der Projekte wie z.B. der Kathedrale, des PvP-Systems, des Rathauses. Alles andere wie mittelalterlich käme für mich nicht infrage.
LG Dracon
Nach oben Nach unten
jonniet
Webmaster
Webmaster
jonniet


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Gronau - Epe

Baustil der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Baustil der Stadt   Baustil der Stadt EmptyFr 17 Jun 2011 - 1:40

geht mir genauso...
Nach oben Nach unten
https://rabenfels-wom.forumieren.de
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Baustil der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Baustil der Stadt   Baustil der Stadt EmptyFr 17 Jun 2011 - 1:43

Ok, damit wäre Das wohl klar, die Mehrheit stimmt für Mittelalter Wink
Diese Umfrage würde ich damit an dieser Stelle beenden.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baustil der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Baustil der Stadt   Baustil der Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Baustil der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richtig schöne Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Mittelalterliches :: Die Architektur im Mittelalter-
Gehe zu: