Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung: Sailfast

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sailfast
aktiver User
aktiver User
sailfast


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 30
Ort : Dachau

Vorstellung: Sailfast Empty
BeitragThema: Vorstellung: Sailfast   Vorstellung: Sailfast EmptyDo 14 Jul 2011 - 6:20

Hallo,

Ich heiße Michael, [abba nennt mich bitte Michi] wohne in Dachau. Ich bin 17 jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Schreiner (auch als Tischler bekannt Smile )
Nun ich denke ich mach alles was ich will in meiner Freizeit, genauso wie Minecraft Spielen Wink. Da ich abba nicht so Kreativ bin, helfe ich lieber bauen als selber ein Projekt zu entwerfen,leiten etc. (hoffe das miuss ich auch net Wink )

So ich glaub das war alles Laughing

Liebe Grüße
Sailfast (Michi)
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Vorstellung: Sailfast Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Sailfast   Vorstellung: Sailfast EmptyDo 14 Jul 2011 - 8:11

Wir können dich ja zu nichts zwingen Wink.
Herzlich Willkommen in Rabenfels Very Happy. Es freut mich sehr, ein neues Mitglied in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

PS: Solltest du irgendwelche Fragen oder Probleme haben, wende dich gerne an mich Wink (oder an die anderen Razz)
Nach oben Nach unten
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Vorstellung: Sailfast Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Sailfast   Vorstellung: Sailfast EmptyDo 14 Jul 2011 - 8:29

Wir hatten ja schon mal das Vergnügen und ich freu mich, dass wir um einen aktiven und baufreudigen Bürger reicher geworden sind. Willkommen in Rabenfels! Very Happy

Gruß
KeV
Nach oben Nach unten
sailfast
aktiver User
aktiver User
sailfast


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 30
Ort : Dachau

Vorstellung: Sailfast Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Sailfast   Vorstellung: Sailfast EmptyDo 14 Jul 2011 - 17:03

Vieln Dank für die Glückwünsche. Wink
Was ich noch hinzufügen wollte, das ich euch gerne Helfen werde wo ich nur kann.
Wink ihr könnt mir gerne eine Mail hier schreiben, wenn ihr irgentwelche größere Mengen von
z.B Holz, Stein etc.

Liebe grüße
Michi


P.S Ich wollte nicht unhöflich sein mit meiner bemerkung über meine Wink dürftige ceativität (wie man das auch schreibt Wink)
Nach oben Nach unten
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Vorstellung: Sailfast Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Sailfast   Vorstellung: Sailfast EmptyDo 14 Jul 2011 - 22:39

sailfast schrieb:

P.S Ich wollte nicht unhöflich sein mit meiner bemerkung über meine Wink dürftige ceativität (wie man das auch schreibt Wink)

Keine Sorge, es kam nichts Unhöfliches rüber. Wir sind recht offen zueinander und wenn einem etwas nicht passt, dann hat er auch das Recht dies kund zu tun. (Feedback ist unser wertvollstes Gut....und Diamanden. ^^)
Nach oben Nach unten
sailfast
aktiver User
aktiver User
sailfast


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 30
Ort : Dachau

Vorstellung: Sailfast Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Sailfast   Vorstellung: Sailfast EmptyDo 14 Jul 2011 - 23:35

Das Freut und erleichtert mich Wink
und stimmt erlichkeit ist in einer Stadt wichtig Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
jonniet
Webmaster
Webmaster
jonniet


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Gronau - Epe

Vorstellung: Sailfast Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Sailfast   Vorstellung: Sailfast EmptyFr 15 Jul 2011 - 1:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen Wink Ich hoffe, dass wir gut miteinander arbeiten können Wink

Gruß
jonniet
Nach oben Nach unten
https://rabenfels-wom.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung: Sailfast Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Sailfast   Vorstellung: Sailfast Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: Sailfast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Dracon II.
» Vorstellung: PockiB
» Vorstellung: Sprite299
» Vorstellung: Kelevrah
» Vorstellung: jonniet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Offtopic :: Vorstellung-
Gehe zu: