Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blackwater hat sich Verändert!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Johnter
User
User



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.11

Blackwater hat sich Verändert! Empty
BeitragThema: Blackwater hat sich Verändert!   Blackwater hat sich Verändert! EmptyMo 8 Aug 2011 - 10:32

Hallo liebe Bürger und Bürgerinnen von Rabenfels

Blackwater hat sich entwickelt und hat seit kurzem ein neues Gesicht bekommen.

Das Amt des Bürgermeisters bekleidet nun Baldruus mit seinen Stellvertretern Granatenfurz und Johnter.

Ich, Johnter, habe das Amt des Bürgermeisters freiwillig verlassen, da ich schlichtweg keine Zeit fand mich mit Blackwater auseinander zusetzen.

Nun denn, in Blackwater stehen die ersten Häuser und der Marktplatz ist gebaut.
Wir haben genug Spieler um auf eigenen Beinen zu stehen. Die Krise ist überwunden, und ein neues goldenes Zeitalter hat begonnen. Dennoch hoffe ich auf weitere Zusammenarbeit mit euch!

Aus diesem Grunde Schlagen wir euch ein Bündnis vor.
Wie das Bündnis von unserer Seite aussehen wird ist noch unklar.
Deshalb bitte ich euch alle Vorschläge für regen Handel, Austausch und Zusammenarbeit hier in den Forumthread zu schreiben. Vorschläge sollten gut durchdacht sein und wenn möglich als Kurzfassung.

Nun denn, mit ein paar Worten von Baldruus verabschiede ich mich von diesem Post!

MFG: John


Hallo Rabenfels,

Wie ihr von Johnter schon erfahren habt, bin ich der neue Bürgermeister von Blackwater.
Johnter hat mich über alles Informiert und ich bitte euch ein Bündnis mit uns zu schließen auf das unser beider Städte wachsen und gedeihen.

Ich werde in den nächsten Tagen mich mit meinen Stellvertretern beraten wie wir das Bündnis mit euch gestalten wollen. Dieses wird dann Johnter oder ich hier zur Diskussion stellen.

Bis dahin verbleibe ich

Mit blöckichen Grüßen

Baldruus
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Blackwater hat sich Verändert! Empty
BeitragThema: Re: Blackwater hat sich Verändert!   Blackwater hat sich Verändert! EmptyMo 8 Aug 2011 - 23:06

Als derzeitiger Bürgermeister von Rabenfels bleibt mir nur zu sagen, dass wir sehr gerne ein Bündnis mit euch eingehen würden, war ja auch schon länger geplant. Über die genauere Ausarbeitung kann man ja dann noch sprechen.
Ich freue mich sehr zu hören, dass Blackwater nun wieder auf eigenen Füßen stehen kann. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und freue mich schon auf rege Zusammenarbeit.

In diesem Sinne, Sprite299, Bürgermeister von Rabenfels.
Nach oben Nach unten
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Blackwater hat sich Verändert! Empty
BeitragThema: Re: Blackwater hat sich Verändert!   Blackwater hat sich Verändert! EmptyDi 9 Aug 2011 - 1:33

Auch von meiner Seite ein kleiner Freudensprung. Schön, dass es euch noch gibt. ;-)
Ein Bündnis halte ich ebenso für sinnvoll wie nützlich. Gerade was den Ressourcen(ver)kauf/tausch angeht, können wir sicherlich von einander profitieren. Freu mich auch schon darauf, dass unsere alte Garde zurück nach Rabenfels kommt. Very Happy

Euer
KeV

EDIT: Rechtschreibung korrigiert.
Nach oben Nach unten
jonniet
Webmaster
Webmaster
jonniet


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Gronau - Epe

Blackwater hat sich Verändert! Empty
BeitragThema: Re: Blackwater hat sich Verändert!   Blackwater hat sich Verändert! EmptySa 13 Aug 2011 - 4:37

Mich freut es ebenfalls, dass es mit Blackwater nun wieder bergauf geht. Auf unser Bündnis bin ich auch sehr gespannt. Weiterhin freue ich mich (obwohl ich ja nicht wirklich viel on war in letzer Zeit *schäm*) wieder nach Rabenfels zurückzukehren, wobei es in Blackwater auch schön war Wink

LG
Jonniet


Zuletzt von jonniet am Mi 17 Aug 2011 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rabenfels-wom.forumieren.de
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Blackwater hat sich Verändert! Empty
BeitragThema: Re: Blackwater hat sich Verändert!   Blackwater hat sich Verändert! EmptySa 13 Aug 2011 - 9:57

Hiermit sei es beschlossen.

Möge das Bündnis lange bestehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blackwater hat sich Verändert! Empty
BeitragThema: Re: Blackwater hat sich Verändert!   Blackwater hat sich Verändert! Empty

Nach oben Nach unten
 
Blackwater hat sich Verändert!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE FÜR BLACKWATER
» Warum hier ein Blackwater unterforum ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Blackwater-
Gehe zu: