Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rabenfels.Übersicht

Nach unten 
+2
Dracon II. von Rabenfels
jonniet
6 verfasser
AutorNachricht
jonniet
Webmaster
Webmaster
jonniet


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Gronau - Epe

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptyMo 15 Aug 2011 - 13:42

Hey Leute,
Ich hatte gestern Langeweile und hab mal n bisschen in Delphi rumprogrammiert und da bin ich auf die Idee gekommen, ein Programm zu schreiben, das so eine Übersicht gibt, so ähnlich wie auf der WOM - HOmepage. Das Programm ist zwar in den Anfängen und relativ primitiv, aber ich möchte euch trotzdem ne Beta zur Verfügung stellen, damit ihr auch sagen könnt, wie ihr die Idee findet. Smile

Also, hier ist der Installer (nicht wundern wegen des Namens...macht der Serveranbieter so Very Happy):

https://storage.driveonweb.de/dowdoc/c54387d9ec2bc6274ea8e61207660d71.Setup.exe

Viel Spaß und gute Nacht Very Happy,
jonniet



aktuelle Version: 1.0.1b

Änderungen 1.0.1b (16.8.11 11:44):
- Ein Fehler, bei dem jeweils die erste Zeile der Listen abgeschnitten wurde, wurde behoben.
- Zugriffsverletzung behoben



Änderungen 1.0.2b (16.8.11 23:59)
- leichte Designänderung


Zuletzt von jonniet am Di 16 Aug 2011 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rabenfels-wom.forumieren.de
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptyMo 15 Aug 2011 - 23:22

Coole Sache!
Wäre es möglich, eine Berufsübersicht mit Beschreibung, sowie Eine Ankündigungsfunktion einzubauen?
Ach ja, und könntest du eine Funktion einbauen, die einem die Aktuelle Punktezahl einer Person anzeigt?
Ansonsten: Spitze!!
Man könnte dieses Programm zu einem Persönlichem Userinterface ausbauen.
LG der Lord Mayor
Nach oben Nach unten
PockiB
aktiver User
aktiver User
PockiB


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Wüllen

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptyDi 16 Aug 2011 - 0:00

Sehr gut. Ich hätte das nicht hinbekommen.*applaus*
Nach oben Nach unten
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptyDi 16 Aug 2011 - 3:42

Dito. Klasse Sache! <3
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptyDi 16 Aug 2011 - 3:47

Dracon II. von Rabenfels schrieb:
Coole Sache!
Wäre es möglich, eine Berufsübersicht mit Beschreibung, sowie Eine Ankündigungsfunktion einzubauen?
Ach ja, und könntest du eine Funktion einbauen, die einem die Aktuelle Punktezahl einer Person anzeigt?
Ansonsten: Spitze!!
Man könnte dieses Programm zu einem Persönlichem Userinterface ausbauen.
LG der Lord Mayor

Wenn man sich erstmal n bischen in die Programmiersprache einglesen sollte das gehen^^. Wir hatten eh vor sowas in der Art einzubauen.
Nach oben Nach unten
sailfast
aktiver User
aktiver User
sailfast


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : Dachau

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptySa 27 Aug 2011 - 8:41

Also mir gefällt es richtig Gut.
Ne kleine Karte oder sowas wäre noch nett um zu wissen wie die stadt im moment aussieht xD
Nach oben Nach unten
jonniet
Webmaster
Webmaster
jonniet


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Gronau - Epe

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptyDo 6 Okt 2011 - 9:42

Hey Leute,

ihr habt sicher bemerkt, dass schon lange an dem Interface nichts mehr gemacht wurde. Das liegt einfach daran, dass ich auf Grund der Schule nicht mehr genug Zeit hab, um dran weiterzuarbeiten^^. Vielleicht(!) kommen in den Herbstferien ein paar Updates. Aber bis dahin, wird es leider nicht mehr weiterentwickelt.

Viele Grüße,
Jonniet
Nach oben Nach unten
https://rabenfels-wom.forumieren.de
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptyDo 6 Okt 2011 - 20:56

Kein Problem, es geht mir ähnlich. Die Kaufmännischen Arbeiten und der Zustand meines Hauses lassen durch das neue Semester auch zu wünschen übrig. Mal sehen ob es an den Wochenenden was wird. Falls nicht werde ich wohl von meiner Chance zum Ratsmitglied gewählt werden zu können, abstand nehmen, damit der Platz für aktivere Leute frei wird. Ab- und zu findet ihr mich aber sicherlich in der Stadt. Ist jetzt eigentlich jemand Stammi geworden? Wegen TNT, Lava, Wasser und solche Sachen.

Grüße
KeV
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht EmptyFr 7 Okt 2011 - 22:22

Joar ich bin Stammi Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rabenfels.Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Rabenfels.Übersicht   Rabenfels.Übersicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenfels.Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenfels-Skins
» Berufe von Rabenfels
» Banner Rabenfels
» Toolbar für Rabenfels
» Bahnhof von Rabenfels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Offtopic :: Fun-Forum-
Gehe zu: