Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
00doof
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
00doof


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Ort : Potsdam

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyMi 22 Jun 2011 - 8:30

Hi Leute,
Ich mal wieder, vielleicht haben schon Einige von euch mitbekommen, das ich eine kleine Firma gegründet habe, die sich auf das Designen
und Bau von Gebäuden, Bahnen .... spezialisiert hat. Also zuerst wollt ich fragen, ob es dir nichts ausmacht, Dracon.
Wenn ja, dann möchten raylord und ich euch unsere Dienste anbieten(wenn raylords Finger wieder heile sind, er spielt Volleyball und hatte einen Unfall bei einem Turnier, naja) Also das geht so, ihr flüstert einen von uns an, gebt uns den Auftrag und wir bauen das Gewünschte ... dann für euch. In der Zeit könnt ihr machen was ihr wollt. Ok das wars dann mal wieder von mir, bb

PS:Freunde und Einwohner von Rabenfels bekommen eventuell Rabatt und man kann in Raten zahlen, wir besorgen auf Wunsch auch die Materialien, das kostet dann aber auch Mehr wegen den Materialkosten clown

nochmal PS: Das wird mein vielleicht mein Erkennungszeichen clown

EDIT: Ich hab mir mal die Freiheit genommen, sämtliche Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu korrigieren, damit der Beitrag auch verständlich ist. LG Dracon II.
Nach oben Nach unten
http://de.games-worldby00doof.wikia.com/wiki/GamesWorld_Wiki
00doof
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
00doof


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Ort : Potsdam

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: Re: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyMi 22 Jun 2011 - 9:45

oh schuldigung hab wohl ausversehen 2mal auf senden gedrückt sorry clown
Nach oben Nach unten
http://de.games-worldby00doof.wikia.com/wiki/GamesWorld_Wiki
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: Re: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyMi 22 Jun 2011 - 9:48

Kein Problem, dafür gibts mich ja Wink
Also eine Firma in der Stadt ist natürlich kein Problem, wie ich schon hier: https://rabenfels-wom.forumieren.de/t19-eine-frage-an-dracon
geschrieben hab. Es wäre sogar sehr schön, so etwas in der Stadt zu haben. Dein Konzept finde ich auch sehr interessant.
LG Dracon II
Nach oben Nach unten
claix
erfahrener User
erfahrener User
claix


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.06.11

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: Re: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyDo 23 Jun 2011 - 0:53

ich seh das etwas kritisch (sry 00doof), aber ich denke du hast den Stil der Stadt noch nicht ganz im Blut.
außerdem find ich das mit dem Geld etwas doof, da ich erstmal dafür bin die Stadt auf eine angemessene Größe zu bringen.
Ihr könnt es ja so machen wie ich und einfach die Gebäude baut zu dennen ihr grad Lust habt, macht finde ich auch mehr Spaß.
aber für später find ich die Idee gut Wink

LG claix
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: Re: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyDo 23 Jun 2011 - 2:16

Sorry 00doof, aber mir persönlich würde es auch mehr Spaß machen die Stadt selbst aufzubauen.
Liebe Grüße, Sprite299.
Nach oben Nach unten
00doof
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
00doof


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Ort : Potsdam

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: Re: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyDo 23 Jun 2011 - 4:22

na leute is ja nich nur für die stadt sondern für alle clown
Nach oben Nach unten
http://de.games-worldby00doof.wikia.com/wiki/GamesWorld_Wiki
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: Re: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyDo 23 Jun 2011 - 8:08

Mit der Auflage, dass du in der Stadt vorerst nichts baust und dir erst einmal anderweitig Aufträge suchst, denke ich, wird der Rat da nichts dagegen haben. Falls doch, bitte hier posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: Re: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty

Nach oben Nach unten
 
RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))
» Vorstellung:00doof
» Skins von 00doof
» Das User-Interface made by jonniet & Sprite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Projekte :: Stadtgebäude-
Gehe zu: