Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
00doof
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
00doof


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Ort : Potsdam

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyMi 22 Jun 2011 - 8:30

hi leute ich malwider vieleicht haben schon einige von euch mit gekrigt das ich eine kleiner firma gegründet habe die sich auf das diseinen(keine ahnung ob das richtig geschriben is ich versuch einfach so viele fehler wie möglich zu machen bounce )
und bau von gebeuden, bahnen .... spezialisirt hat also zuerst wollt ich fragen ob es dir nichts ausmacht dracon.
wenn ja dan möchten raylord und ich euch unsere dinste anbiten(wenn raylords finger wieder heile is er spielt voleyball und hatte einen unfall bei einem tunir naja) also das geht so ihr flüstert einen von uns an gebt uns den auftrag und wir bauen das gewünschte ... dan für euch. in der zeit könnt ihr machen was ihr wollt.ok das wars dann malwieder von mir bb

PS:freunde und enwohner von rabenfels bekommen ewentuell rabat und man kann in raten zahlen und wir besorgen auf wunsch auch die materialien kostet dann aber auch mehr wegen den material kosten clown

nochmal PS: dass wird mein vieleicht mein erkännungszeichen clown
Nach oben Nach unten
http://de.games-worldby00doof.wikia.com/wiki/GamesWorld_Wiki
Dracon II. von Rabenfels
Lord Mayor
Lord Mayor



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Chemnitz

RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) Empty
BeitragThema: Re: RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))   RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :)) EmptyMi 22 Jun 2011 - 9:41

Wieso postest du zwei mal das Selbe?
Der Thread ist hiermit geschlossen Suspect
Die Diskussion dazu findet ihr im anderen Thread.
Nach oben Nach unten
 
RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RayLord&Co architektur und bau firma (made by 00doof :))
» Vorstellung:00doof
» Skins von 00doof
» Das User-Interface made by jonniet & Sprite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Projekte :: Stadtgebäude-
Gehe zu: