Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Logge dich hier ein.
Rabenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenfels

Das ist das Forum der freien Reichsstadt Rabenfels auf dem Server WorldofMinecraft.eu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 vorstellung georg bossenz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
georg_bossenz
User
User



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 25

vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz EmptyMo 29 Aug 2011 - 3:20

hi ich heiße georg komme aus potsdam und bin in 00doofs klasse
außerdem habe ich ihm mein passwort verraten und habe ihn gebeten das zu schreiben
LG 00doof ähh ich meine georg bossenz
Nach oben Nach unten
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: Re: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz EmptyMo 29 Aug 2011 - 6:29

Eine Vorstellung über eine andere Person...ich sag jetzt mal nichts weiter dazu.

-_-'

EDIT: Kann....meine....Fresse....nicht....beherrschen....argh! (siehe unten)


Zuletzt von Kelevrah am Di 30 Aug 2011 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
00doof
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
00doof


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Ort : Potsdam

vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: Re: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz EmptyMo 29 Aug 2011 - 7:08

wenn du meinst
Nach oben Nach unten
http://de.games-worldby00doof.wikia.com/wiki/GamesWorld_Wiki
Kelevrah
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
Kelevrah


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Hildesheim/Kleinmachnow

vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: Re: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz EmptyDi 30 Aug 2011 - 1:23

Ok, ich kann meine Klappe doch nicht halten. Sorry.

Also lass es mich mal so ausdrücken:

Wenn ich mich irgendwo vorstellen müsste (z.B. einer neuen Arbeitsstelle) dann würde ich doch nicht meine Schwester, mein Frau oder sonst irgendjemand dahinschicken, sondern selbst gehen, damit ein Eindruck von MIR entsteht. Es kann ja gut sein, dass georg_bossenz den dringenden Wunsch verspürte sich vorzustellen und es halt gerade nicht möglich war und er deswegen einen Vertreter brauchte. Nur hinterlässt es einen recht lauwarmen Eindruck, wenn jemand nicht mal die 2 Minuten hat sich in einem Forum selbst vorzustellen, in welchem stark nach aktiven Nutzern gesucht wird. Das macht auf mich den gleiche Eindruck, als wenn sich ein Armloser als Stenograf bewirbt. Ich bitte darum georg_bossenz sich nocheinmal richtig vorzustellen, denn meiner Meinung nach gehört da auch mehr dazu als nur zu sagen wie man namentlich heißt und wo man wohnt. Aber das ist nur meine Meinung, ein Bild muss zum Beispiel schon gar nicht sein.

Grüße
KeV
Nach oben Nach unten
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: Re: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz EmptyDi 30 Aug 2011 - 5:24

Ich denke da genauso wie Kelevrah, eine Vorstellung soll einen ersten persönlichen Eindruck vermitteln und ist nicht dazu da, nur Namen und Wohnort zu nennen. Bevor man sich durch jemand anderen vorstellen lässt, sollte man sich lieber garnicht erst vorstellen, oder warten bis man die paar Minuten aufbringen kann, um einen kleinen Beitrag zu schreiben.
Nach oben Nach unten
PockiB
aktiver User
aktiver User
PockiB


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Wüllen

vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: Re: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz EmptyMi 31 Aug 2011 - 4:35

wenn man zu faul ist Very Happy nein echt 00doof von dir Very Happy (wortwitz) stell dich nochmal vor und dann ist doch alles gut ;P
Nach oben Nach unten
00doof
sehr erfahrener User
sehr erfahrener User
00doof


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 25
Ort : Potsdam

vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: Re: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz EmptyMi 31 Aug 2011 - 4:39

ich muss den erst mal dazu bringen on zu kommen
Nach oben Nach unten
http://de.games-worldby00doof.wikia.com/wiki/GamesWorld_Wiki
Sprite299
Admin
Admin
Sprite299


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: Re: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz EmptyMi 31 Aug 2011 - 5:03

Wenn er nicht on kommen will, ist es sein Problem. Es sollte aber nicht deine Aufgabe sein ihn hier vorzustellen. Wenn er Lust hat, dann kann er sich hier nochmal persönlich vorstellen. Wenn nicht, Pech gehabt. Ich schließe das Thema, da denke ich alles gesagt wurde, was zu sagen ist.

~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vorstellung georg bossenz Empty
BeitragThema: Re: vorstellung georg bossenz   vorstellung georg bossenz Empty

Nach oben Nach unten
 
vorstellung georg bossenz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: PockiB
» Vorstellung: Sprite299
» Vorstellung: Kelevrah
» Vorstellung: jonniet
» Vorstellung: Dracon II.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenfels :: Offtopic :: Vorstellung-
Gehe zu: